Ein erfolgreicher Abend

“Ein erfolgreicher Abend!” ist das Fazit der Acoustic Session Weserbergland, zu ihrer ersten Veranstaltung in diesem Jahr.

25.03.2023

“Ein erfolgreicher Abend!” ist das Fazit der Acoustic Session Weserbergland, zu ihrer ersten Veranstaltung in diesem Jahr.

Mit dabei waren dieses Mal unter anderem Ralf Reschke und Erich Tietze, Nis Jesse zusammen mit Klaus Ostermann, das bezaubernde Duo “Dad & Daughter”, Bettina und Sonja als “Altweibersommer”, sowie Lothar Tesche und Nancy.

Den Sessionbesuchern bereits bekannte Gesichter, wie Laurenz Westermeier und Lukas, kamen dann spontan bei der Open Stage, der gemeinsamen Session im Anschluss des geplanten Programms, auf der Bühne dazu.

Jeder ist eingeladen mit akustischer Musik das Publikum zu unterhalten.
Nach 3 Liedern (oder 15 Minuten) wird gewechselt, so entsteht meist ein buntes Programm. Wer danach noch Lust hat, ist gerne zur gemeinsamen Session im Anschluss eingeladen noch mehr von sich zu zeigen.

Der nächste Abend ist geplant für Sonntag, den 18. Juni in der Ackerscheune der Tonenburg.

Wer auf der Bühne dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig beim Team der Acoustic Session melden.

Nutzen könnt ihr dazu das Kontaktformular auf der Webseite www.acoustic-session-weserbergland.de oder schreibt direkt eine Email an acoustic.session.weserbergland.com.

Der Eintritt an den Sessionabenden ist grundsätzlich frei. Das Team der Tonenburg sorgt für das leibliche Wohl. Reichlich Zuschauer sind immer herzlich willkommen.